Dienstag, 12. April 2016

WTF?

Ich bin gerade die Treppe in den ersten Stock hochgespurtet. Ohne Not oder Zeitdruck. Ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal passiert ist...  o.O


Heißt aber auch, dass mein Fitness-Level steigt und das ist ein tolles Gefühl!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jay,

    normalerweise verfolge ich ja eher deinen Nähblog, aber ich habe per Zufall deinen neuen Blog entdeckt und mich festgelesen.
    Du bist eine der Frauen, deren Nähblogs ich verfolge, bei denen ich nicht nur die Nähkenntnisse bewundere und die tollen Outfits, ich fand auch immer, dass du eine sehr attraktive Frau mit einer schönen, wohlproportionierten Figur bist. Dass du abgenommen hast, ist mir aufgefallen und ich habe mich ehrlich gesagt gewundert - warum tut sie das?
    Deshalb war es nun wirklich interessant, deine Texte in diesem Blog zu lesen.
    Ich kann dich verstehen: es gibt Zeiten, in denen man sich mit seinem Körper einfach nicht mehr wohlfühlt und dann ist es Zeit, etwas zu ändern. Mir geht es da zur Zeit ähnlich wie dir. Ich bin ein Stück älter als du mit Mitte 40 und war lange Zeit mit meinem Gewicht zufrieden. "War", denn bei mir ändert sich - vermutlich grüßen da bereits die Wechseljahre ;) - gerade einiges. Insbesondere Haut und eben das Gewicht. 5 Kilo sollten runter. Dann hatte ich meinen Unfall vor 4 Wochen und meine Bewegungsmöglichkeiten sind seither äußerst eingeschränkt, daher sind es mittlerweile eher 7 Kilo, die runter müssen. Ich habe Süßigkeiten weggelassen, Tellerportionen gerichtet u.ä. Was hatte ich Hunger die ersten paar Tage. Ich esse nicht übermäßig viel bei einer Mahlzeit, aber ich bin jemand, der gerne Schokolade und Gummibärchen isst (auch gerne mal so zwischendurch) und ich habe drei Männer, die abends auf der Couch mit Tüte oder Tafel neben mir sitzen... das kennst du ja auch;) Und überhaupt essen wir gerne gut - ich koche gerne auch für Freunde, wir wohnen in einer Weingegend... Es gibt vieles, was man eben gerne genießt. Auch wenn man sich nicht vollstopft, kommt da doch was an Kalorien zusammen. Gar nicht so einfach Gewohnheiten zu ändern.
    Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst und du, wenn du in den Spiegel siehst, das entdeckst, was dein Captain Riesling und sicherlich auch die Leser deines Nähblogs sehen, wenn sie dich oder Bilder von dir sehen - eine tolle, attraktive Frau.

    Alles Liebe
    Friedalene

    AntwortenLöschen