Freitag, 11. März 2016

Tag 5

Es tut sich was! Yeah, 1,6 kg sind weg. Natürlich ist das alles nur Wasser, aber es führt trotzdem dazu, dass sich die Umfänge etwas reduzieren und mein Bauch nicht mehr so aufgeschwemmt aussieht.


Mit meinem halben Kohlrabi statt der Knabbereien abends bin ich echt ganz glücklich. Gestern war ich vor der Arbeit wieder beim Sport und hab trotz anhaltendem Muskelkater in den Waden 50 Minuten lang Spaß dabei gehabt. Yay! :) Überhaupt habe ich festgestellt, dass Sport um 7 Uhr wirklich gut geht. Es ist ja nicht so, dass ich aufstehe und die Sportschuhe anziehe. Vom Aufstehen bis zum Workout-Beginn vergeht ja erst mal 'ne Stunde, wo ich mir das Gesicht wasche, die Pennwirbel wegföhne, mir die Sportklamotten anziehe, meine Klamotten für die Arbeit packe und mein Essen für's Büro noch fertig richte. Außerdem funkt mir dann auch kein Chef dazwischen, der noch irgendwelche Sachen will oder Meetings, die überziehen, etc...


Und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich Morgen den inneren Schweinehund rechtzeitig von der Nähmaschine weglocken kann, um noch eine Runde laufen zu gehen.


Irgendwie habe ich dauernd das Bild von mir mit 60 Kilo im Kopf. Außerdem habe ich auf Pinterest eine Pinnwand mit allen möglichen Pins zum Thema Project Phoenix angelegt. Eine der dort gepinnten Motivationssprüche stimmt total:


The less sweets you eat, the less you crave them!


Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, während unseres Bremen-Besuchs über Ostern gar nicht erst mit nur einem wünzigen Stück Kuchen anzufangen, sondern es gleich ganz bleiben zu lassen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen