Mittwoch, 9. März 2016

Tag 3

Heute ist Tag 3 und es läuft gut. Ich habe keine Gelüste und war gestern Morgen sogar beim Sport. 50 Minuten auf dem Crosstrainer und es hat sogar Spaß gemacht! Ungaublich! Krafttraining ist leider erst ab dem 19. März möglich, da wir zwischenzeitlich neue Geräte bekommen haben und erst dann ein Termin für die Neu-Einstellung möglich war. Ist so ein sehr modernes System mit Chipkarte und Geräten, die sich automatisch einstellen und so.

Abends freue ich mich sogar richtig auf meinen Knabber-Kohlrabi!

Gewichtsmäßig sind gerade mal laue 200 g runter aber ich schätze, dass das Darminhalt ist, weil ich ja doch um einiges ballaststoffreicher esse. Und am Sonntag habe ich es mir zum Abschied von Nudeln, Schokolade und Co. auch noch mal gut gehen lassen. Nicht wahnsinnig übertrieben aber auch nicht gerade aufgepasst.

Was mir ein bisschen Sorge bereitet: Ostern! Wir fahren zur Familie in den Norden und da heißt  es angesichts von Caneelbrötchen und Co. schon echt zusammenreißen. Ich hab' keinen Schimmer, wie ich das hinkriegen soll. Hat ja noch nie geklappt. Und drei Wochen danach geht's nach Paris...

Vielleicht hilft es ja, dass ich mir zur Zeit einfach so gar nicht gefalle...vielleicht sollte ich beim Essen einfach einen Blick runter Richtung Wampe werfen...?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen